vs.

Zusammenfassung

167 Tage nach dem Derby hinter verschlossenen Türen vom 29. Februar kehrt Lugano am Samstag, 15. August (17 Uhr), mit einem Spiel auf das Eis der Cornèr Arena zurück. Gegner des ersten Heimspiels des Sommers wird Olten sein.

Wie bis heute üblich, möchte der HCL auch im Rahmen der COVID-Regelung nicht nur den Abonnenten, sondern auch anderen Fans die Möglichkeit geben, seine erste Saisonvorstellung zu besuchen bianconeri. Die geltenden Beschränkungen bezüglich der Anwesenheit der Öffentlichkeit bei Sportveranstaltungen und der Anwesenheit von Insidern im Stadion erlauben es uns, 800 Plätze für die Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Der Eintritt wird also kostenlos sein und den ersten 800 Personen, die sich über die von der Stadt Lugano zur Verfügung gestellte Plattform "Prenota Lugano" anmelden, garantiert.

Zu diesem Anlass werden nur die folgenden Bereiche der Cornèr Arena geöffnet sein:

  • Ostsektor 1, erste Ebene Ost, Stände A/B/C/D/E
  • West Sektor 1, westliche erste Ebene, Stände S/R/Q/P/N
  • West Sektor 2, zweite Ebene West, Stände T/U/V/W/X/Y/Z

Die Anmeldung muss über den folgenden Link erfolgen:
https://prenota.lugano.ch/sport

Das Formular zur Selbstbescheinigung des Gesundheitszustands, das am Eingang vorzulegen ist, kann stattdessen unter dem folgenden Link heruntergeladen werden:
www.hclugano.ch/autocertificazione

Bei der Ankunft in der Cornèr Arena muss jeder Fan denGesundheitsposten am Eingang der Curva Nord passieren, der ab 15.30 Uhr geöffnet ist, und sich dort ausweisen:

  • der in der E-Mail mit der Registrierungsbestätigung enthaltene QR-Code muss ausgedruckt oder auf dem Mobiltelefon lesbar sein
  • ein Ausweisdokument
  • das ausgedruckte und ausgefüllte Selbstauskunftsformular zum Gesundheitszustand
  • eine Schutzmaske

In der Cornèr Arena ist das Tragen einer Schutzmaske obligatorisch. Der Catering-Service wird nur mit bargeldlosen Systemen, d.h. mit Debit- und Kreditkarten, angeboten. Die Formulare zur Selbstauskunft über den Gesundheitszustand werden vertraulich behandelt und am Ende des vierzehnten Tages entsorgt.

Änderungen sind im Falle neuer Entscheidungen der zuständigen Behörden vorbehalten.

Für weitere Informationen steht das HCL-Sekretariat während der Bürozeiten unter 091/935.19.20 zur Verfügung.

Einzelheiten

Datum Jetzt Liga Saison
15/08/2020 17:00 Vorsaison 2020/21 2020/21

Ergebnisse

Team1.2.3.T
HCL4228
EHCO0011

Stadion

Cornèr Arena
Via Chiosso 8, 6948 Porza, Schweiz