Der Hockey Club Lugano ist stolz, den Abschluss eines Vertrags mit der Feldschlösschen Getränke SA, einem Unternehmen der Feldschlösschen-Gruppe, bekannt zu geben, das den Status eines Silver Sponsors für die nächsten fünf Saisons erwirbt.
Gegründet in Rheinfelden, wo sich bis heute der Hauptsitz befindet, am 8. Februar 1876 von Teophil Roniger und Mathis Wüthrich, ist Feldschlösschen seit 2000 Teil der Carlsberg-Gruppe, der viertgrössten Brauereigruppe der Welt.
Der Hockey Club Lugano und Feldschlösschen waren bereits über mehrere Jahrzehnte hinweg Partner, insbesondere mit der Marke 1664.
So äusserte sich Claudio Burtscher, Vice President On Trade von Feldschlösschen Getränke SA:
"Wir freuen uns sehr, für die nächsten fünf Jahre auf diese wichtige Partnerschaft mit dem Hockey Club Lugano zählen zu können. Die Zusammenarbeit mit dem Bianconeri-Club macht uns sehr stolz, die Fans auf dem Eis mit unserem Bier und unserer Pepsi versorgen zu können."
Das sagte der CEO des Hockey Club Lugano, Marco Werder:
"Wir sind sehr zufrieden, unseren Namen mit Feldschlösschen verbunden zu haben, einer Marke, die angenehme Momente und lebhafte Abende heraufbeschwört. Unser neuer Silver Sponsor wird nicht nur den Gaumen unserer Fans erfreuen, sondern hat sich auch entschieden, persönlich an der Modernisierung der Ausschankstellen in der Cornèr Arena teilzunehmen, ein Aspekt, der uns sehr gefallen hat und der uns dazu ermutigt hat, eine bereits in der Vergangenheit erfolgreiche Zusammenarbeit wiederzubeleben."
Bildunterschrift, von links nach rechts:
Guy Trentin, Verkaufsleiter Luganese Feldschlösschen, Antonio Visca, Key Account Manager Feldschlösschen, Claudio Burtscher, Vice President On Trade Feldschlösschen, Marco Werder, CEO Hockey Club Lugano, Raffaele Alberti, Leiter Sponsoring & Hospitality Hockey Club Lugano, Arthur Affolter, Regional Sales Manager Feldschlösschen
Die Sponsoren der Bianconeri-Familie. Indem Sie unsere Partner im Alltag wählen, unterstützen Sie auch Ihr Lieblingsteam!
Alle Sponsoren anzeigen