VISION, MISSION UND WERTE DES HCL

VISION

Wir wollen eine Sportorganisation sein:

  • die wachsen und Erfolg anstreben will
  • attraktiv in jedem Bereich und in jeder Aktivität
  • die Leidenschaften und Emotionen lebt und vermittelt, die sie einzigartig machen

MISSION

Wir gehen unseren Weg:

  • indem wir uns mit unserer Geschichte und unserem DNA identifizieren
  • indem wir unsere jungen Spieler und Mitarbeiter ausbilden
  • indem wir verantwortungsbewusst und professionell handeln
  • indem wir innovative und mutige Entscheidungen treffen

WERTE

Als Club mit vielen verschiedenen Facetten entwickelt jede Abteilung ihre eigenen Werte, um optimal zu funktionieren, aber ein Wert vereint uns alle:
NON MOLLARE MAI


Warning: Undefined array key "PHPSESSID" in /home/clients/111577dbc375fc27f59b65d99fc04d0c/web/include/bannerInclude.php on line 63

Warning: Undefined array key "PHPSESSID" in /home/clients/111577dbc375fc27f59b65d99fc04d0c/web/include/bannerInclude.php on line 67
Shop '41

OFFIZIELLE hcl-FANARTIKEL

Kaufen Sie Trikots und Produkte des Hockey Club Lugano im offiziellen Store. Technische Ausrüstung, Kleidung, Haushaltsartikel, Gadgets, Hüllen und vieles mehr.

UNSERE SPONSOREN

Die Sponsoren der Bianconeri-Familie. Indem Sie unsere Partner im Alltag wählen, unterstützen Sie auch Ihr Lieblingsteam!
Alle Sponsoren anzeigen

Arena Partner

U17-Elit

Gold Partner

ail
Zürich
Corriere Del Ticino
Guess

Silver Partner

U17-Elit
U17-Elit
U17-Elit

Warning: Undefined array key "cookiebar" in /home/clients/111577dbc375fc27f59b65d99fc04d0c/web/include/code-footer.php on line 114
Cookie-Leiste

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihre Erfahrung zu verbessern und den Datenverkehr auf unserer Website zu analysieren.

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Durch Klicken auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenerfassung zu.

Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern und ablehnen, außer den unbedingt notwendigen funktionalen Cookies.


Funktional
Präferenzen
Statistiken
Marketing