Valentinstagabend: Gratis-Ticket für Ihren Partner

Zum Spiel am 14. Februar 2025 bietet der Hockey Club Lugano die Möglichkeit, ein Gratis-Ticket für Ihren Partner zu erhalten. So können Sie von dieser besonderen Valentinstagabend-Aktion profitieren:

 

Bedingungen für das Gratis-Ticket:

  • Das Gratis-Ticket kann nur online eingelöst werden.
  • Der Antragsteller muss bereits besitzen: ein gültiges Ticket für das Spiel am 14. Februar 2025, oder eine Saisonkarte 2024/25.
  • Um den einmalig gültigen Promo-Code zu erhalten, senden Sie eine E-Mail an: [email protected].
  • Tickets für den Family Corner und Sektor C sind von der Aktion ausgeschlossen.
  • Das Gratis-Ticket ist nur gültig, wenn es mit einem bezahlten Ticket kombiniert wird.

 

Wie löse ich mein Gratis-Ticket ein?

  1. Kaufen Sie ein Ticket für das Spiel am 14. Februar 2025 in unserem Webshop.
  2. Senden Sie eine E-Mail an [email protected] mit Ihren Daten, um den Promo-Code zu beantragen.
  3. Verwenden Sie den Code beim Kauf des zweiten Tickets, indem Sie ihn im Feld „Kundenkarte/Promotional Code“ eingeben. (Siehe Bild für Details.)

Shop '41

OFFIZIELLE hcl-FANARTIKEL

Kaufen Sie Trikots und Produkte des Hockey Club Lugano im offiziellen Store. Technische Ausrüstung, Kleidung, Haushaltsartikel, Gadgets, Hüllen und vieles mehr.

UNSERE SPONSOREN

Die Sponsoren der Bianconeri-Familie. Indem Sie unsere Partner im Alltag wählen, unterstützen Sie auch Ihr Lieblingsteam!
Alle Sponsoren anzeigen

Arena Partner

U17-Elit

Gold Partner

ail
Zürich
Corriere Del Ticino
Guess

Silver Partner

U17-Elit
U17-Elit
U17-Elit
Cookie-Leiste

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihre Erfahrung zu verbessern und den Datenverkehr auf unserer Website zu analysieren.

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Durch Klicken auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenerfassung zu.

Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern und ablehnen, außer den unbedingt notwendigen funktionalen Cookies.


Funktional
Präferenzen
Statistiken
Marketing