Nach den Höhen und Tiefen einer Achterbahnfahrt in der Regular Season konnte Lugano in den Pre-Playoff-Duellen gegen Fribourg und der Playoff-Serie gegen Genf die Bianconeri-Fans mit dem Zusammenhalt einer Mannschaft begeistern, die bis zum Ende mit Klarheit und großem Kampfgeist gekämpft hat.

Um den Fans zu danken, die das Team mit Geduld und Treue auf einem manchmal sehr turbulenten Weg unterstützt haben, und um sich von den Spielern und dem Staff zu verabschieden, lädt HCL die gesamte Bianconeri-Familie zu einem Saisonabschluss-Event ein.

Das Treffen ist für Samstag, den 1. April 2023, ab 11:00 Uhr im Capannone des DNA Bianconero & Events hinter der Casetta Gialla geplant, wo ab 12:00 Uhr ein schmackhafter Teller Pasta mit Fleischsoße serviert wird.

Für die Bianconeri-Unterstützer wird dies eine Gelegenheit sein, die Spieler, das Trainerteam und die Führung in einer freundlichen und informellen Atmosphäre zu treffen und besonders denen zu danken, die ihre Karriere im letzten Spiel am Sonntag in der Cornèr Arena beendet haben.

Gegen 13:00 Uhr ist ein Gespräch auf der Bühne mit Präsidentin Vicky Mantegazza, GM Hnat Domenichelli und Cheftrainer Luca Gianinazzi geplant.

Das Event wird am Nachmittag mit Musik und einer Cocktailbar fortgesetzt.

Zu diesem Anlass wird der Shop'41 mit Bianconeri-Merchandising ab 10:30 Uhr geöffnet sein.

UNSERE SPONSOREN

Die Sponsoren der Bianconeri-Familie. Indem Sie unsere Partner im Alltag wählen, unterstützen Sie auch Ihr Lieblingsteam!
Alle Sponsoren anzeigen

Arena Partner

Gold Partner

ail
Zürich
Corriere Del Ticino
Guess

Silver Partner

Cookie-Leiste

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihre Erfahrung zu verbessern und den Datenverkehr auf unserer Website zu analysieren.

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Durch Klicken auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenerfassung zu.

Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern und ablehnen, außer den unbedingt notwendigen funktionalen Cookies.


Funktional
Präferenzen
Statistiken
Marketing