Nachdem der HCL den Frühling mit der #FORZALUGANOFORZA-Kampagne der Gemeinnützigkeit gewidmet hat, die das Rampenlicht auf eine grosse Anzahl von freiwilligen Vereinigungen im Luganese ausgerichtet hat und immer noch tut, hat der HCL in diesen Tagen die Abonnements-Kampagne für die Saison 2020/21 gestartet, die mit dem 80. Geburtstag des Clubs zusammenfällt.
Ein Appell an die Leidenschaft der Abonnenten für eine sehr wichtige moralische Unterstützung, aber auch für eine wesentliche finanzielle Unterstützung in diesem außergewöhnlichen historischen Moment. In den letzten Saisons wurden sogar Rekordzahlen erreicht, die die Schwelle von 5’000 Saisonabonnenten überschritten.
Die Saisonabonnements-Kampagne 2020/21 ist in ihrer Botschaft an die Fans transparent. Die Karte für den Zugang zur Cornèr-Arena umfasst alle Spiele der regulären Saison, der Playoffs sowie des Schweizer Cups.
Der HCL garantiert den Abonnenten bereits jetzt die Rückerstattung in bar am Ende der Saison der regulären Saison und/oder der Spiele des Schweizer Cups, an denen die Bianconeri nicht teilnehmen konnten, wenn sie in einer ersten Phase oder während der Saison aufgrund von Entscheidungen der Behörden hinter verschlossenen Türen spielen müssten.
Das Mailing enthält zudem ein wahres Schmuckstück: die Anstecknadel wurde nämlich persönlich von Club-Präsidentin Vicky Mantegazza konfektioniert. Die Brosche wurde aus den historischen Clubtrikots gefertigt und stellt ein Symbol der Solidarität dar.
Jeder Abonnent kann es mit Stolz tragen und damit seine Zugehörigkeit zur HCL-Familie und ihrer Geschichte bezeugen.
(rsz)